Image hosted by PixPack.net>
<br>
<br>
<table class=GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...
Praktikum

Hey,

vom 04.02 - 15.02.2008 hatten wir Praktikum, da wir ja das BGW machen sollte das Praktikum auch im kaufmännischen Bereich statt finden sollte. Darüber hinaus sollte es auf dem freien Arbeitsmark sein.

Und so kam es das B-Engelchen und ich für zwei Wochen getrennt waren, ich mein es gibt zwar internet, Handy und Telefon, aber das ist absolut nicht das gleiche wie wenn man sich jeden Tag in der Schule sieht. 

Übermorden sind wir schon einen Monat zusammen das ist echt der Hamma, bin immer noch sprachlos das wir überhaupt zusammen sind den wei gesagt ich hätte nie damit gerechnet.

Und was ich auch nie gedacht hätte das du sooo lange telefonieren kannst hamma ey muss ich sagen.

Ich sag nur innerhalb eines Tages fünf Stunden telefonieren und sich danach immer noch ned trennen können *hehe*

Ich freue mich schon auf die Osterferien, weil so wie es aussieht klappt es ja das du kommen darfst, niemand weiß wie es wird, aber ich freue mich trotzdem schon.

Da fällt mir noch was ein meine Mama sagte vorhin folgendes:

Olli kriegt das größere Zimmer, sie ist 18, ist etwas fülliger und außerdem jetzt wo sie einen Freund hat die auch zu Besuch kommen wollen braucht sie halt Platz.

Und als ich meinte ich möcht gern nen Hamster meinte meine Sis warum zieht Ricardo nicht bei dir ein? hm. mit 11 lässt die echt Sachen vom Hocka da denk ich auch nur das ist nicht meine Schwester.

Naja. soll se ma labban.

Freu mich auf Montag dann sind die zwei Wochen ENDLICH vorbei und wir sehen uns wieder

miss you

hab dich lieb

dein Feechen  

15.2.08 22:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B-Engel (16.2.08 21:32)
ey super süßvon dir ich freu mich auch schon auf die schule naja mit deiner sis die hat garnicht so unrecht hehe naja schon einen monat zusammen das ist ne lange zeit hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de