Image hosted by PixPack.net>
<br>
<br>
<table class=GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...
Engel fliegen einsam

Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam, eine Textzeile aus dem Lied Engel fliegen einsam von Christina Stürmer.

die letzte Woche war echt schön mit dir. Am schönsten waren, aber immer noch die beiden Briefe sowohl den, den ich gebloggt habe, als auch den du mir heute gegeben hast.

Dein Feechen, hat so langsam Flügel bekommen, die ersten Gehversuche gab es und bis zum ersten Flugversuch dauert es nicht mehr lange.

Es ist echt hamma, was du alles für mich tust und wie viel Mühe du dir gibst. Auch wenn ich immer noch Zweifel habe es ist so toll mit dir, jede Minute, jede SMS, jeder Brief und jede durch chattete Nacht mit dir ist so wunderbar.

Die Zeit wird zeigen wie lange und ob es überhaupt mit uns weiter geht.

Bis dann

dein Feechen     

 

25.1.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de