Image hosted by PixPack.net>
<br>
<br>
<table class=GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...
sry und danke

Hey du,

noch mal tausend dank für das schöne WE, aber ganz besonders für Samstagnacht, auch wenn es sehr spät gewroden ist und du mich nicht gehn lassen wolltest, es hat sich gelohnt.

Aber es gibt noch den negativen Teil, es tut mir leid was heute in der Schule passiert ist. Bitte denk jetzt nicht das du was falsch gemacht hast. Das entspricht nicht der Wahrheit.

WEissu es gibt einige Dinge, in meiner Vergangenheit bzw. meiner Familie die mich ziemlich belasten, und das mit uns ging ja relativ schnell und vllt. war es in letzter Zeit nen bissl viel auf einmal, das soll, aber nicht heißen das du mir egal bist nein ganz und gar nicht.

Habe den Beitrag er lernt fliegen editiert, seit heute Morgen gibt es den ersten Flügel

Bis dann

dein Feechen

P.S: fand es heute morgen in Tele echt süß sag nur Nst 32: Feechen, Nst. 33: B-Engel 

21.1.08 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B-Engel (25.1.08 16:33)
Ich finde diese seite besser als die andere wenn du lieber die andere möchtst sag bescheit aber bei der hier sind nicht die wörter unterstrichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de