Image hosted by PixPack.net>
<br>
<br>
<table class=GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...
es lernt fliegen

bis vor ein paar Tage wusste ich von Ihnen noch nichts.

doch dann schlüpfte die Larve, und es entstand ein kleines Schmetterling,

nach nur ein paar Tagen fängt es an die ersten Geh versuche zu tun, allerdings bis es fliegen kann des wird noch eine ganze Weile dauern.

Es ist ein besonderer Schmetterling.

seit heute Morgen bzw. letztes Wochenende ist der erste Flügel geschlüpft. Es dauert nicht mehr lange und der Schmetterlinge fängt an zu fliegen      

Mein (B) Engelchen ich hätte echt nie, nie nie damit gerechnet das so etwas wie am Dienstag besser gesagt am Donnerstag passieren wird.

Die Zeit wird zeigen wie es weiter geht

Feechen am 20.1.08 01:30


Liebe ist ...

Liebe ist wenn man die Schmetterlinge im Bauch fliegen fühlt

Liebe ist wenn zwei sich lieb haben

Liebe ist wenn man seinen gegenüber toll findet

Liebe ist ein tolles Gefühl

Liebe ist anstrengend, aber schön

Feechen am 20.1.08 00:50


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de